Startseite
Suche
Neuer Beitrag
Tagebücher
Karte
Sorten
Nachrichten
Info
Benachrichtigungen
Profil
Beiträge
Tagebücher
  • BenniIndica @BenniIndica

    Meine FensterAutomatics Gorilla 🦍 Cookies und Guava von FastBuds in 3,5l Töpfen 😎

    6 uur geleden
    5 Personen gefällt dieser Beitrag
    5 Likes
    0 Kommentare
  • BenniIndica @BenniIndica

    Mahlzeit 😎

    6 uur geleden
    3 Personen gefällt dieser Beitrag
    3 Likes
    0 Kommentare
  • pinguin72 @pinguin72

    Schön und meine vor freude steigt von tag zu tag.g m

    6 uur geleden
    5 Personen gefällt dieser Beitrag
    5 Likes
    0 Kommentare
  • R👀🍄S @Roots

    Links: Dr. Zaius Auto. (V-Buds Mitte: Longbottom Haze Auto. (V-Buds Rechts: Fat Bannana 🍌 Auto (Royal Queen Seeds

    6 uur geleden (bearbeitet)
    6 Personen gefällt dieser Beitrag
    6 Likes
    1 Kommentar
  • 420yoshbuds @420yoshbuds
    20 uur geleden
    4 Personen gefällt dieser Beitrag
    4 Likes
    0 Kommentare
  • 420yoshbuds @420yoshbuds

    🦍Gorilla Zkittiez🦍 🙈🙊🙉

    20 uur geleden
    5 Personen gefällt dieser Beitrag
    5 Likes
    0 Kommentare
  • 420yoshbuds @420yoshbuds

    🦍Gorilla Zkittiez🦍

    21 uur geleden
    4 Personen gefällt dieser Beitrag
    4 Likes
    0 Kommentare
  • Growrilla Glue 🦍 @Bones

    Hab’s jetzt 3 mal versucht mit Automatics die ersten 2 sind eingegangen die Nummer 3 ist einfach nen Mikro Stengel und geht jetzt schon in die Blüte 😅 Wird da überhaupt nen Bud entstehen? oder knickt mir die Pflanze zuvor um bin gespannt 😂😂😂 Wenns nix wird ist nicht schlimm hab die Samen geschenkt bekommen 🤷🏻♂️ aber ist das irgendeine schlechte Genetik weil weis nicht was ich falsch gemacht habe steht tagsüber draußen in der Sonne.

    een dag geleden
    8 Personen gefällt dieser Beitrag
    8 Likes
    1 Kommentar
  • 53 Litger 420 @Ember_and_leaf

    Es ist so warm Leute hab mich bei der Klima eingeschlossen. 😂Hab Zeit wie man sieht 🥸

    een dag geleden
    7 Personen gefällt dieser Beitrag
    7 Likes
    0 Kommentare
  • jamuel @jamuel

    Guten Abend zusammen

    2 dagen geleden
    2 Personen gefällt dieser Beitrag
    2 Likes
    0 Kommentare
  • Lokalgrower @Lokalgrower

    Ahoi ⛵🌞... 🌱📸💚👋

    2 dagen geleden
    9 Personen gefällt dieser Beitrag
    9 Likes
    0 Kommentare
  • LassWachsen @LassWachsen

    Mein kurzes Update

    2 dagen geleden
    6 Personen gefällt dieser Beitrag
    6 Likes
    1 Kommentar
  • LassWachsen @LassWachsen

    Kleines Update

    2 dagen geleden
    0 Likes
    0 Kommentare
  • BenniIndica @BenniIndica

    Guten Morgen mit Tropical Thunder 😎✌️Tag 44 12/12 Kommt gut in die Woche 💪

    3 dagen geleden
    12 Personen gefällt dieser Beitrag
    12 Likes
    0 Kommentare
  • BenniIndica @BenniIndica

    Happy Scrog 🤗 schönen Sonntag Abend euch ✌️

    3 dagen geleden
    7 Personen gefällt dieser Beitrag
    7 Likes
    0 Kommentare
  • Haze_Kush @Haze_Kush

    "Red Northern Poison" (re) "Sour Maki" (li)

    3 dagen geleden
    6 Personen gefällt dieser Beitrag
    6 Likes
    0 Kommentare
  • Haze_Kush @Haze_Kush

    Es wird bunt! Neue CBD Hasch Varianten im Sortiment!! "The Purple" & "Double Zero"

    3 dagen geleden
    4 Personen gefällt dieser Beitrag
    4 Likes
    0 Kommentare
  • Growrilla Glue 🦍 @Bones

    Gelato Amnesia Blüte Tag 28

    3 dagen geleden
    7 Personen gefällt dieser Beitrag
    7 Likes
    0 Kommentare
  • W33dM0nkey @W33dM0nkey

    BT 58: Erntedankfest 14 Stunden um🪓ung Geile 🧬 wieder dabei 😍 Sensi Star: 5 Samen - 3 verschiedene Phänotypen. 🥳 Dieses Mal: sehr dezentes aber dunkles Purple, an einem einzigen Blatt so stark, das es fast schwarz ist. Mit den richtigen Temperaturen, wär sie vllt auch eine schwarze Schönheit geworden. Bin gespannt ob sich am Geschmack auch was ändert. Leider hab ich keinen Steckling davon 😭 einen Samen hab ich noch 🙏🏻 Mehr Content und Hinglights die nächsten T...

    Mehr anzeigen..
    3 dagen geleden
    8 Personen gefällt dieser Beitrag
    8 Likes
    0 Kommentare
  • Haze_Kush @Haze_Kush

    Die kleinen Popcorn Buds, der Red Northern Poison sehen schon mega aus! Durch das aktuelle Wetter leider etwas zu schnell getrocknet....Terps sind aber crazy. Jetzt geht's ab in den Weinschrank zum Curen (und wieder etwas zu rehydrieren)

    3 dagen geleden (bearbeitet)
    5 Personen gefällt dieser Beitrag
    5 Likes
    0 Kommentare